• Jobs Job bei Erholungs- und Sportzentrum Winterberg GmbH

Geschäftsführer (m/w)

Erholungs- und Sportzentrum Winterberg GmbH

Meschede, Winterberg

Geschäftsführer (m/w) Erholungs- und Sportzentrum Winterberg GmbH Meschede, Winterberg Sie leiten eigenverantwortlich den Betrieb der Sportstätten. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Budgetplanung und -kontrolle einschließlich der Bauprojekte sowie die Vermarktung und Durchführung der sportlichen Veranstaltungen.

Die Gmbh Betreibt Im Auftrag Der Eigentümer Hochsauerlandkreis Stadt Die Kunsteisbahn Die Sprungschanzen In Seit Jahren Finden Hier Nationale Internationale Spitzensport­veran­staltungen Statt Zuletzt Die Bmw Fibt Bob- Skeleton Weltmeisterschaften Im Februar März Dieses Jahres Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Als Nachfolge Den Geschäftsführer (m/w) Der Das Management Die Fortentwicklung Unserer Renommierten Sportstätten Mit Persönlichem Engagement In Die Zukunft Führt Wir Erwarten Umfassende Management- Führungserfahrung Idealerweise Im Sport­stätten-business Ausgesprochene Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick Aber Auch Durchsetzungsstärke Entscheidungsfähigkeit Sind Unabdingbar Eine Hohe Affinität Zum Internationalen Sport- Eventmarketing Gehört Ebenso Zum Anforde­rungsprofil Wie Einschlägige Erfahrung In Pr Sie Verfügen Idealerweise über Kennt­nisse In Der Abwicklung Von Großen Bauprojekten Sind Mit Behördenverfahren Projekt­manage­ment Vertraut Sie Leiten Eigenverantwortlich Den Betrieb Der Sportstätten In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Budgetplanung -kontrolle Einschließlich Der Bauprojekte Sowie Die Vermarktung Durchführung Der Sportlichen Veranstaltungen Sie Fungieren Als Ansprechpartner Für Die Sportverbände Sponsoren Sowie Die Eigentümer Für Die Gespräche Auf Internationaler Ebene Ist Verhandlungssicheres Englisch In Wort Schrift Unerlässlich Die Stelle Ist Zunächst Für Einen Zeitraum Von 5 Jahren Befristet Wollen Sie Die Mitver­antwortung Für Eine Internationale Sportstätte übernehmen Sich Intensiv In Die Vorbereitungen Der Nächsten Weltmeisterschaft Im Rodeln 2019 Einbringen Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Bis Zum 8 August 2015 An Geschäftsführer Geschäftsführerin Bobbahn Hsk Hochsauerlandkreis Führungsposition Projektmanagement Eventmarketing Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Sportmarketing Managementerfahrung Führungserfahrung Management Bwl Vwl Betriebswirt Betriebswirtin Wintersport Geschäftsführer (m/w) Sie Leiten Eigenverantwortlich Den Betrieb Der Sportstätten In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Budgetplanung Und -kontrolle Einschließlich Der Bauprojekte Sowie Die Vermarktung Und Durchführung Der Sportlichen Veranstaltungen Meschede Winterberg

Geschäftsführer (m/w)
   Erholungs- und Sportzentrum Winterberg GmbH (deutschlandweit)

Contract Manager (m,w,d)
   Denys GmbH (Alkenrath)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Bremen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   QUBUS Planung und Beratung Oberflächentechnik GmbH (Schwäbisch Gmünd)